Termine

9. Mai: Best of BonnTastik in den 13 Linden


Best of BonnTastik: Bei einer Lesung an einem

besonderen Ort stelle ich zusammen mit AutorenkollegInnen Geschichten und Bilder aus der BonnTastik, unserem Projekt mit dem Bonner Künstler Martin Welzel, vor. Der Clou: Martin hat das Lokal 13 Linden in Holzlar künstlerisch gestaltet und in einer Dauerausstellung sind Bilder von ihm zu sehen. Er wird

auch dabei sein.


Wo: 13 Linden, Löwenburgstraße 39, Bonn-Holzlar

Wann: 16.00 Uhr

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.


Webseite 13 Linden













12. bis 18. Mai: Theo Taler Stand in Oberstdorf


Vom 12. bis 18. Mai 2024 bin ich beim internationalen ISU Adult Wettbewerb in Oberstdorf am Theo Taler Stand in der Eishalle anzutreffen. Alle Bücher sind dabei.







Aktuelle Termine


Video von der Krimi-Lesung in Mehlem


Die Krimi-Lesung von 2022 "Tod am Drachenfels"

gibt es als Video.